Sonntag, 22. Mai 2011

Viel zu früh und deutsche Meisterschaft

Der Tag...naja hat angefangen damit, dass ich auf Lisas Bett lag, es war so gegen eins nachts,und im Halbschlaf Mario Barth gesehen habe während Li und Sasi schon versuchten zu schlafen. Tja nach Mario Barth, ner Treckerserie und Jackass hab ichs dann doch endlich geschafft ein zu schlafen. 
Tja leider verweilte diese Ruhe nicht lange, da die intelligente Lisa ja unbedingt gegen sechs Uhr morgens Pokemon schauen musste '-'. Das wars dann auch schon wieder mit schlafen aber egal Sasi und ich mussten sowieso schon sieben mit den Bus von Schöndorf wieder runter in die Stadt fahren, da wir auch noch andere Dinge vorhatten als bei Li Pokemon zu sehen. 

Gegen halb neun haben mich Christian und Josi an der Triererstraße abgeholt und wir sind nach Erfurt gefahren...nein nicht Shoppen sondern zu der Deutschen Karate Meisterschaft (Jugend). Nicht einmal um zu starten sondern nur um unsere Vereinsmitglieder anzufeuern und das ging am besten nur mit Mangosaft....ja der bringt nämlich Glück. Hat er auch als erstes, die Zwillinge sind die erste Runde beim Kumite (Zweikampf) gleich weiter gekommen.

Vielleicht sollte man eine eigene Religion gründen und den MANGOSAFT verehren???!!!
Es war echt ein Spaß zu sehen wie sich die Mädchen und Jungs auf der Kampffläche gegenseitig ins Gesicht, in den Bauch oder unter die Gürtellinie schlugen (natürlich hat niemand einen bleibenden Schaden davongetragen)...und so zogen sich die Stunden dahin und wie üblich fand die Siegerehrung nicht 14:00 Uhr statt sondern erst 15:13 (hab auf die Uhr geguckt xD). Auf der Rückfahrt waren Jo und ich total fertig obwohl wir so übel faul waren und die ganze Zeit eigentlich gar nichts gemacht haben.

Aber jetzt heißt es fürs erste Sachen packen für die Klassenfahrt ^^

Ri








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen